Wir ziehen um!

Masters IT-Systemhaus Burghausen Umzug

Wir ziehen um in unsere Betriebsstätte in der Marktler Straße. Dort werden wir konzentriert die Abteilungen IT-Systemhaus und Professional Service unter der Leitung von Herrn Claus Uretschläger, eCommerce mit Herrn Jürgen Treig und das dort bereits gut eingeführte Küchenstudio mit Herrn Helmut Preis unter der Marke Master’s weiter ausbauen.

Dadurch ändert sich die Geschäfts- und Lieferanschrift mit Wirkung ab dem 01.10.2017 für unsere beiden Unternehmen Master’s Elektromarkt GmbH und Master’s Service GmbH von

bisher (alt): Burgkirchener Str. 64-66, 84489 Burghausen
in jetzt neu: Marktler Str. 52 – 56, 84489 Burghausen.

Die sonstigen Kontaktdaten, wie eMail-Adressen und Telefonnummern, bleiben gleich. Wir bleiben auch weiter unverändert Mitglied in den Einkaufkooperationen EURONICS Deutschland eG. und VME Einrichtungspartnerring. Wir bitten um Verständnis, dass wir in der kommenden Woche 25.09. – 29.09. nur eingeschränkt erreichbar sind. Kontaktieren Sie uns deshalb bitte per Email oder auf den Mobilfunknummern der jeweiligen Mitarbeitern.

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.