Sie haben einen Notfall bei Ihrem IT- oder Telekommunikationssystem? Dann wenden Sie uns sofort an uns und nutzen unseren Notfallservice! Wir sind für Sie da (außerhalb unserer Geschäftszeiten über das Notfallformular rechts).

+49 (0) 8677 / 98 00 – 200

Aber warum erst im Notfall anrufen, wenn man doch proaktiv Notfälle vermeiden kann! Wir haben die Lösung für Sie, damit es gar nicht erst zu einem Notfall kommt und beraten Sie gerne, um Ihnen Nerven und bares Geld zu sparen. Unsere Leistungen im Überblick:

  • Masters Business Continuity Lösungen
  • proaktive Services rund um Ihre IT
  • Notfallservice auch außerhalb unserer Geschäftszeiten und am Wochenende
  • Ersatzgeräte- und Wiederherstellungsservice
Bedingungen für den Notfallservice
  1. Für die Bearbeitung Ihrer Notfallmeldung entstehen Ihnen Kosten in Höhe von 75,00 € zzgl. MwSt. wenn Sie eine Wartungsvereinbarung mit uns abgeschlossen haben und 150,00 €, falls eine solche Vereinbarung mit uns nicht existiert.
  2. Unsere Geschäftszeiten: Montag – Freitag von 8.00 – 17.00 Uhr
  3. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an unter welcher Sie erreichbar sind. Einer unserer Techniker wird sich telefonisch bei Ihnen melden und die weitere Vorgehensweise besprechen.
  4. Die Bearbeitung verursacht einen hohen Aufwand deshalb bitten wir Sie, das Notfall-Formular nur abzusenden, wenn ein Notfall auftritt. Vielen Dank.